gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es empfehlenswert, sich einen Counterstrike Source (Steam) Account bei ebay zu kaufen?

gefragt von etoile am 17.10.2008 um 21:35 Uhr

Ich wollte mir demnächst einmal das Spiel Counterstrike Source anschauen und dafür einen Account kaufen. Wenn man sich das Spiel z.B. bei amazon kauft kostet es noch 30 €, bei ebay gibt es aber Angebote, bei denen man sich nur den Account, d.h. die Zugangsdaten für das Spiel kauft. Ich weiß nun aber nicht, wie „sicher“ so ein Angebot ist, also ob der Account nicht noch Ausnahme zig weitere weitergegeben wurde etc. Kann mir dbzgl. jemand Rat geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38697)
Freizeit (36767)
games (9664)