Frage von JuraBWL, 225

Ist es empfehlenswert, mir Rynair zu fliegen--- Erfahrungen?

Antwort
von BlackRose10897, 200

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Viele beschweren sich wegen versteckter Kosten, wir hatten damit aber noch nie Probleme.

Kommentar von relax99 ,

Ich habe sicher schon 50 Flüge mit Ryanair hintermir und kann Dir nur Recht geben. Versteckte Kosten, wo denn. Spätestens beim Buchen bekommt man alle zusätzlichen Kosten angezeigt, und kann jederzeit abbrechen. Alledings sollte man sich vorher auf der Homepage schlau machen. Ich zahle lieber für jeden Mist separat, wenn ich möchte, als daß ich das Gepäck der anderen Passagiere mitfinanziere.

Antwort
von FIFABrandon, 177

Für eine Stunde wird's sicherlich reichen. Darüber hinaus wird's kritisch. Aber wenn du mal was darüber wissen möchtest, was hinter den Kulissen von Ryanair abgeht, mal eine Doku auf YouTube über diese "Airline" angucken.

Antwort
von marieblabla1801, 189

Ja ist es. :) bin halt noch nie wirklich anders geflogen.. also mit easyjet bin ich auch schon mal geflogen aber sonst kann ich ryanair schon empfehlen wer günstig fliegen möchte. Klar gibt es ziemlich viele nachteile an ryanair z. B die Gehälter usw aber das sind so sachen worüber man sonst auch nicht nachdenkt und ja

Antwort
von jofischi, 177

egal, wenn du von A nach B willst kannst du Ryanair benutzen. Wenn du mehr willst, musst du die Angebote unterschiedlicher Anbieter vergleichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten