Ist es empfehlenswert jeden Morgen einen Ingwer shot zu trinken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbst machen ist besser * und ja - warum nicht - Ingwer ist gesund - es gibt nix, was dagegen spricht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir den Shot lieber selber.
Mein morgen Ritual ist eine tasse schwarzer Café

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber lieber frisch, oder ein glas buttermilch, wenn du das magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. mein morgen "Ritual" besteht aus Kokosöl als Butter ersatz. Ich habe das Gefühl es macht abhängig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixel201
25.10.2016, 00:15

Ich benutze auch lieber Kokosöl, es schmeckt echt besser. Sind aber nicht alle der Meinung.

0
Kommentar von vanillakusss
25.10.2016, 00:54

Wääähhhhhh.

Aber gut, mein Ritual willst du nicht wissen......

0

Ich esse jeden Morgen einen Protein Pancake, nehme BCAA's das ist mein Ritual 😂

Ingwer Shot kaufen ist nicht so gesund als würdest du es selber machen.
Außerdem schmeckts auch besser selber zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo gibt es denn Ingwershots?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixel201
25.10.2016, 00:05

Ich denke im Bioladen, weiß es nicht genau. Deshalb frage ich ja.

0
Kommentar von Pixel201
25.10.2016, 00:11

Ich habe mir noch nie einen gekauft, weiß es deshalb nicht. Vielleicht weiß es jemand anderes ja besser. Aber schon öfters selbst zusammengemixt. Ich habe mir nur gedacht ob es nicht praktischer wäre. wenn man fertige gleich griffbereit hat.

1
Kommentar von Pixel201
25.10.2016, 01:28

Eigentlich sind Ingwershot's nicht nur Ingwerwasser. Es wird zusätzlich zur Ingwerwurzel der Saft einer Zitrone hinzugefügt, etwas Honig und vielleicht Pfeffer oder ähnliches. Das wird alles im Mixer gemixt. Das ist dann ein sehr scharfer Geschmack.

1
Kommentar von Pixel201
25.10.2016, 01:36

haha ist es auch. :-)

0