Frage von mit19900, 65

Ist es empfehlenswert ein Iphone anzuschafen wenn alle in der Famielie eins besitzen?

Die ganze Familei außer mir besitze ein iPhone. Ich Frage mich ob ich mir eventuell doch ein anderes Smartphone zulegen kann?

Bei einem iPhone würde ich z.B: ein günstiges 5s oder 6 nehmen.

Antwort
von PaddyOfficialLP, 25

Naja, du kannst eventuell Apps kostenlos laden, die jemand aus deiner Familie schon gekauft hat. Du kannst per iMessage mit ihnen kommunizieren, was deutlich sicherer und besser als WhatsApp ist. Du brauchst kein eigenes Ladekabel, sondern kannst das von den anderen nehmen, da es das gleiche ist, etc... es gibt viele Vorteile, sie alle zu nennen, würde zu lange dauern.

Antwort
von Falkenpost, 8

Sehe keinen Vorteil darin, außer ggf. die bessere Synchronisation bestimmter Inhalte (Fotos, Termine, Notizzettel...) untereinander

Antwort
von Himmelswolke, 24

Wenn du mit deinem jetzigen Handy nicht zufrieden bist warum nicht aber sonst nicht wirklich.

Antwort
von Othetaler, 37

Facetime ... wäre ein Vorteil.

Kommentar von mit19900 ,

Wenn das alles ist dann lohnt es sich eigentlich nicht. 

Antwort
von torte1985, 20

I phone geht immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community