Ist es eklig wenn man nass ist?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Na, in Sexualkunde nicht aufgepasst?

Das ist die Natur. Wenn Ihr irgendwann in die Kiste steigt, ist es hilfreich "feucht" zu sein, weils halt besser gleitet ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal und bestimmt nicht eklig. Da ist sogar wichtig. Aber eigentlich solltest du das alles später kennen lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran eklig?
Sex besteht aus Körperflüssigkeiten. Dein Freund wird auch feucht am Penis, wenn er erregt ist. Frag ihn mal.
Deine Feuchtigkeit ist Vorraussetzung um tollen Sex genießen zu können.
Also scheidet der Körper schon mal vorsichtshalber Feuchtigkeit aus, falls es dazu kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shewantzztheD
17.06.2016, 15:31

feucht am penis?

das ist mir neu

vielleicht meinst du präejakulat

0

Hallo xXCutieGurl03Xx

Das ist nicht eklig. Das ist eine ganz normale Reaktion deines Körpers und ganz in Ordnung.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper reagiert mit sexueller Erregung, so wie bei Jungs der Penis steif wird, wenn sie erregt sind. Für dich ist es eine neue Erfahrung und noch fremd, aber das ist normal und zeigt dir, dass du ein gesundes, normales Mädchen bist, das schon körperlich die sexuelle Reife erreicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Sogar sehr gut. Das zeigt, dass du erregt bist durch deinen Freund. Gewöhn dich schon mal daran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, das ist absolut nicht eklig ☺ sondern sogar sehr nützlich, ja sogar unverzichtbar ☺ du wirst bald ganz von selbst darauf kommen, warum das so ist ☺

warte aber ab, bis du 14 bist wie dein freund ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer finden das eigentlich eher gut, weil es ihnen signalisiert, dass die Frau so scharf auf sie ist wie sie auf die Frau.

Nicht umsonst stehen viele Männer sogar auf squirten, das bedeutet, dass die Frau beim Orgasmus richtige Mengen von Sekret aus der Vagina spritzt.

So wie viele Frauen sich nicht davor ekeln, Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen (ist ja reines Eiweiß), ekeln sich auch viele Männer nicht davor, eine klatschnasse Muschi zu lecken.

Sex bietet viele Möglichkeiten, sich gegenseitig die volle und ganze Akzeptanz incl. aller Körperflüssigkeiten zu zeigen. Und nicht alle, aber fast alle sind toll!

Also blos keine Scham, Scham ist beim Sex der absolute Spaßkiller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha :)) Sorry aber das wirst du nicht so leicht wieder los...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal und auch sehr gut wenn du durch ihn erregt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung