Frage von Silvus, 27

Ist es einsehbar, wie lange ein iPhone Display schon kaputt ist?

Hallo, habe vor ein paar Wochen mein iPhone fallen lassen und nun habe ich das berüchtigte Spiderphone. Jetzt habe ich erst gemerkt, dass in meinem Vertrag eine Versicherung mit drin ist welche solche Schäden abdeckt, muss man aber nach 3 Tagen melden. Sprich: Kann man irgendwie einsehen, dass der Displayschaden schon längere Zeit zurück liegt? Möchte NATÜRLICH kein Versicherungsbetrug damit begehen!

Grüße

Antwort
von Marakowsky, 7

Wenn du keinen Betrug begehen willst, weißt du ja, dass du der Versicherung die Wahrheit sagen und ggf auf Kulanz hoffen.
Ich bin mir sicher man kann durch die Masse an Schutzpartikeln, Hautschuppen, etc die Zeit des Bruchs bestimmen. Die Frage ist, ob die Versicherung das auch macht.

Antwort
von BlaueGiraffe, 6

Sollte man nicht Nackgucken können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community