Frage von Derrickd, 53

Ist es einfacher als Mann gut auszusehen oder als Frau ?

Antwort
von BarbaraAndree, 16

Uns Frauen stehen doch viel mehr "Hilfsmittel" zur Verfügung als einem Mann. Wir können durch chicke Kleidung, Frisur und Make up uns richtig gut "aufmischen", dem Mann bleibt nur sein After Shave, ein gut sitzender Anzug oder Jacke und wie jwoebking richtig sagt "die natürliche Schönheit"!

Antwort
von CrazyAmy, 28

Es kommt darauf an, was man als 'gutaussehend' bezeichnet. Wenn man eine geschminkte Frau mit perfekt sitzenden Haaren als gutaussehender betrachtet als eine Frau, die ungeschminkt ist und die Haare zu einem Dutt hat..Dann ist es wohl als Mann einfacher gutaussehend zu sein :-)

Antwort
von HugAndKisses4U, 12

Ich bin eine Frau.

Aber meiner Meinung nach ist es einfacher als Mann gut auszusehen, weil bei Männern zählen (äußerlich) meistens der Körper, die Haare, Style blah, blah.. Den Körper kann man trainieren gehen. Um die Haare kümmert sich der Friseur und für den Style gibts Instagram :D

Bei Frauen, sind es schon direkt paar mehr Dinge, worauf das andere Geschlecht achtet (ebenfalls äußerlich), und was die Menschen heutzutage 'schön' findet. (Große Oberweite, Großer Hintern, schöne Kurven, aber trotzdem einen flachen Bauch, Makellose Haut dies und das...) 

Übrigens sind es ja größtenteils Frauen, die sich für ihre Schönheit unters Messer legen. Von daher.. Ist es einfacher als Mann gut auszusehen.

Aber das wichtigste ist ja immer noch der Charakter, oder? ;)
Kommentar von BottmSky ,

kurven/großer hintern etc kann man auch mit training erreichen. und männer haben es eindeutig schwerer, JEDE frau sieht mit make-up schön aus d.h es ist keine kunst als frau gut auszusehen. Als mann ist das schwieriger

Antwort
von jwoebking, 25

Natürlich, Männer sind von natürlicher Schönheit! :-)

Antwort
von lanahusthust, 14

Kommt auf die Gene und das Verständnis der jeweiligen Person an, Aussehen ist aber nicht allzu wichtig

Antwort
von dschabbadahad, 14

Natürlich als Frau... 2 kg Schminke ins Gesicht klatschen und selbst Durchschnittsfrauen können Sexbomben werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten