Frage von yahoo23, 22

ist es einfacher , eine Maschine zu kontruieren als aufzubauen?

Antwort
von Wurstwasser3, 3

Hallo yahoo23, 

Theoretisch ist konstruieren einfacher.

Jedoch nur wenn man es darauf bezieht irgendetwas schnell zu Konstruieren ("Quick & Dirty Methode")

Eine Richtige Konstruktion dauert manchmal Jahre und die Umsetzung nur wenige Wochen bzw. Monate.

Du musst bedenken das es beim konstruieren nicht darum geht eine Lösung zu finden. Es geht vielmehr darum die best mögliche Lösung zu finden. Auch wenn das manchmal bedeutet erst ALLE Lösungen zu finden und  dann die beste Idee (und die die am wirtschaftlichsten ist :3) auszuwählen.


Grüße

Antwort
von rikks, 16

Konstruieren ist schwerer, weil man sie nach vorgaben, aber im prinzip aus dem nichts entwerfen muss.

Beim Aufbau hast du meistens nen Plan vorliegen, wie was wohin gehört.

Antwort
von biggestmaxi, 4

Wer eine Maschine konstruiert, muss sie nicht nur gedanklich entsprechend der Funktion entwerfen, sondern sich    auch über die Montage völlig im Klaren sein, also deutlich mehr wissen und leisten.

Antwort
von ffrancky, 6

Ja natürlich ist es schwerer eine Maschine zu konstruieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten