Frage von GrasIstRot, 70

Ist es einfach von der Schule zu fliegen?

Moin Leute bekomme meine nächste Konferenz und bei der letzten gab es einen schriftlichen verweiss und wollte wissen ob es einfach ist jemanden von der Schule zu schmeißen der noch Schulpflicht hat ( 14 Jahre . 9. klasse ) Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Madrid14, 31

Kann wohl möglich dein letzter Schultag sein an der Klassenkonferenz. Als ich noch zur Schule ging war bei 2 Klassenkonferenzen Schluss. Je nach dem wie dich die Lehrer sehen, ob sie dir noch eine Chance geben oder wissen das du was an deinem Verhalten ändern wirst. Schule ist das wichtigste was du in deinem Leben haben wirst. Das wirst du auch später merken, so mach kein Mist und streng dich an um nicht in deiner Zukunft einen hart körperlichen Beruf bekommst.

LG

Antwort
von Midgarden, 35

Dafür reicht ein Konferenzbeschluß

Freu Dich aber nicht zu früh - Deiner Schulpflicht mußt Du dann halt an einer anderen Schule erfüllen, der Rausschmiß gilt ja nur für die eine Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten