Frage von SriLanka92754, 697

Ist es einfach den Penis in die Vagina einzuführen?

Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Freund Sex haben kann, da ich nicht weiß, ob sein Penis in meine Scheide passt und ich habe Angst mich zu blamieren und wir den Eingang nicht finden und den Penis nicht einführen können... Kann mir jemand bitte helfen und von eigenen Erfahrungen berichten? Liebe Grüße!

Antwort
von Russpelzx3, 531

Die Scheide ist wirklich leicht zu finden. Und wenn da ein Baby durch passt, dann passt ein Penis ganz sicher rein. Vllt solltet ihr aber mit Sex noch warten. Sonderlich gut aufgeklärt scheint ihr nämlich nicht zu sein.

Antwort
von maxinq, 452

Mach dir wegen so was keine Gedanken, das hat bis jetzt immer geklappt ;) 

Wenn ihr beide noch Jungfrauen seid könnt ihr es ausprobieren wie es funktioniert und wenn er schon Sex hatte kann er sich erst mal im alles kümmern :)

Kommentar von SriLanka92754 ,

Antwort
von Dailytwo, 364

Plug and Play :) Das ist nicht schwer, mach dir keine unnötigen Sorgen

Antwort
von michamama, 361

wenn es nicht einfach wäre, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben

Kommentar von Daniela030 ,

Da hast du allerdings recht

Kommentar von DrAllwissend3 ,

Wie haben hier auch intelligente Menschen ;)

Antwort
von Mardark, 386

ich will hier jetzt nicht geschichten erzählen aber es kann höchstenfalls sein das es dir etwas wehtut durch die ungewohnte ausdehnug, wenn es das erste mal ist und davon geh ich jetzt mal aus, deiner beschreibung nach

Antwort
von leabluemela, 293

Richtiges loch ist leicht zu finden , sein penis wird mit sicherheit passen iwann muss ja auch mal ein baby durch
Viel spaß

Antwort
von Leisewolke, 300

mit einem bisschen Einfühlungsvermögen geht das schon. Keine Angst

Antwort
von casala, 320

- wenn nötig fragst du aber mal nach, wenn du etwas älter und erfahrener geworden bist. augenblicklich bist du offensichtlich  definitiv zu jung für dieses thema.  :(

Kommentar von SriLanka92754 ,

Hm ja schon möglich nur ich möchte schon mal planen nicht dass das dann später so eine peinliche Situation wird ^^

Kommentar von casala ,

quark mit soße - sowas plant man nicht, sondern das kommt instinktiv und wurde schon viel, viel früher, ganz ohne PC-nachfrage gemacht. wir wären doch sonst ausgestorben.

Antwort
von Daniela030, 315

Vielleicht müsst ihr das Licht an lassen...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Man kann auch tagsüber Sex haben?

Kommentar von Daniela030 ,

Da hast du recht ja... heisst das nachts löschst du das Licht ab dafür?

Antwort
von Daniela030, 301

Nein Spass beiseite... habt keine Angst... das klappt schon... wir haben den Weg bisher immer gefunden.

Antwort
von lohne, 279

Bis jetzt hat es immer gepasst und der Eingang wurde stets gefunden.

Antwort
von mut19, 286

Er sollte wissen wo der Eingang ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community