Frage von DocScarface5, 104

Ist es einer Frau egal wie gross man ist?

Hallo. Ich hab manchmal das Gefühl das größere Männer bessere Chancen haben als kleine bei Frauen. Ich bin 171cm mit 64kg. Bin meist der kleinste. Auch eher zurückhaltend. Denke aber das ich nicht schlecht aussehe. Normal halt. Aber sehr oft kommen die großen Männer schnell ins Gespräch mit einer Frau. Auch denk ich das Frauen eher an größeren interessiert sind. Was sagt ihr Frauen dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 58

Auch denk ich das Frauen eher an größeren interessiert sind.

Das ist Blödsinn.

Es gibtja auch kleine Frauen. Vlt. kannst Du Dich nicht wirklich öffnen gegenüber Frauen?


Kommentar von DocScarface5 ,

Anfangs hab ich damit echt probleme

Kommentar von beangato ,

Arbeite daran, dann wird das schon.

Kommentar von DocScarface5 ,

Also ist das selbstbewusste die lösung

Kommentar von beangato ,

Denk schon.

Antwort
von 3runex, 55

Bin zwar männlich, möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben. Ich bin kleiner als du und kann dir sagen, dass die Größe für Frauen zwar schon wichtig ist, aber bei der Körpergröße ist es wie bei deinem Johannes: Es kommt weniger darauf an wie groß er ist, sondern darauf, was du mit ihm anstellen kannst.

LG :)

Kommentar von DocScarface5 ,

Über den Johannes Red ich hier nicht. Der soll ja ne Überraschung sein

Kommentar von 3runex ,

Sehr gut! :)
Wenn du "klein" bist, dann solltest du dich umso mehr auf deinen Körperbau und deinen Kleidungsstil konzentrieren. 

Kommentar von DocScarface5 ,

Jo. Der passt

Antwort
von Iamleandra, 59

Ich bin 14 und bei allen Mädchen is es def Fall das der Junge immer endweder "mindestens" gleich gross sein muss odef grösser aber wenn dich jemand wirklich liebt ist die körper grösse sowieso egal

Antwort
von Neutralis, 44

Du bist 6cm unterm Durchschnitt. Zieh die richtigen Schuhe an und man bemerkt keinen Unterschied. Das Problem ist in deinem Kopf.

Antwort
von Valerie19, 28

such dir eine kleinere frau 😬 finde das bild dass die frau grösser ist sowieso etwas naja...

Kommentar von DocScarface5 ,

Hatte immer kleinere. Aber halt auch die kleineren als ich machen sich ja an größeren Männer als mich ran

Kommentar von Valerie19 ,

ojee sch****se ☹

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten