Frage von cookies1137, 95

Ist es einen Versuch wert mit meinem Ex ?

Ich habe ein Problem. Ich und mein Ex sind schon 2 Jahre nicht zusammen. Davon hat er locker ein halbes Jahr um mich gekämpft. Ich gebe zu ich habe ihn verletzt aber auch mich. Wir haben mittlerweile schon über ein Jahr nicht mit einander geredet oder sonst so , seheb uns aber täglich , weil er auf meiner Schule ist. Momentan hatte ich einen Freund aber ich habe Begriffen das ich ihn nicht wirklich liebe sondern meinen ex . Mein Ex hatte seid dem Zeitpunkt als wir zusammen waren keine Freundin. Habe ich wohl eine Chance oder soll ich es lieber lassen ?

Antwort
von Schwoaze, 33

Was hat sich inzwischen geändert zwischen Euch? Bist Du anders geworden? Anscheinend warst ja Du diejenige, die Mist gebaut hat.

Frag ihn, oder lass es bleiben. Was soll man da als Außenstehender dazu sagen?

Kommentar von cookies1137 ,

Wir haben beide Mist gebaut 

Kommentar von Schwoaze ,

Du kommst nicht drum herum... wenn Du es noch einmal versuchen willst, fang ihn einmal unter 4 Augen ab und frag ihn geradeheraus.

Kommentar von cookies1137 ,

Wie soll ich den mit dem reden in der schule ? Da sind andauernd welche.. 

Kommentar von Schwoaze ,

Du wirst verstehen, dass ich - in Unkenntnis der Umstände, der Räumlichkeiten, der Umgebung - darauf nicht antworten kann.

Antwort
von Sarriii, 35

mach Schluss..
Abwarten
Komm mit ihn Kontakt
Falls er sofort fragt wieso Schluss ist SAG einfach du hast ihn nicht geliebt
( nicht sofort das du ihn liebst)
Und nach und nach kannst du ihm die wahreheit sagen .
Ich würde abwarten weil du ihn damit sonst überfällst

Lg

Antwort
von DavidDerRote, 43

Frag ob du mit ihm allein irgenwo reden kannst und dann fragst du ihn knallhart ob er dich noch liebt und wenn er ja sagt hast du glück weil es lang her is

Antwort
von xDieWahrheit, 45

Ihn nicht wirklich liebe sondern meinen ex .......... kindergartenkacke, Versuchs oder lass es halt

Antwort
von Gina02, 44

Ehlrich: Wäre ich er, würd´ich Dich nicht mehr zurückwollen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten