Frage von anitaadrijan, 209

Ist es einem wenn man verliebt oder verknallt ist nicht peinlich sowas zu sagen?

Also es geht um folgendes :

ich habe in der Klasse nen jungen auf den ich echt stehe und ich dachte er auch in mich, da er mich immer ganz lang in den Augen geschaut hat/ immer was mit mir machen wollte und immer ein wenig eifersüchtig war wenn ich ihn ignoriert habe zumindest kam es mir so vor .. Versteh es irgwie nicht.
Heute dann der Knaller -> er hat mir gesagt dass er richtig kacken muss und wenn er nachhause geht es das erste ist was er macht.  Hallo???!
Sowas sagt man doch nicht wenn man in jemanden verliebt ist ? Sondern nur so zu Kumpeln ?
Also ich würde mich das nicht trauen ? Was meint ihr

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von NichtSusi, 127

Naja sowas sagt mal allgemein nicht zu jemand anderem... vielleicht wollte er ja lustig wirken?

Wenn du in ihn verliebt bist, dann trau dich zu deinen Gefühlen zu stehen ^^ Man lebt nur einmal, also nutze deine Chance, selbst wenn nix draus wird hast du es versucht

Antwort
von Regenbogn123, 109

Also ich hab nen Kumpel der sagt das auch ständig auch zu seiner Freundin mein freund würde das niemals sagen ich denk also mal dass es auf den Charakter/Typ ankommt :D

Antwort
von freenet, 84

Ich würde stutzig bei so einer Bemerkung. Erstens interessiert es niemanden, was ihn "bedrückt" und zweitens gehört es zum Anstand, solche Aussagen für sich zu behalten. Und das einem Mädchen gegenüber! Also für mich wäre der Kerl nichts. Das ist meine Meinung!

Antwort
von brido, 98

Es kommt auf den Zeitpunkt an, man muss sicher sein das man keinen Korb kriegt, wenn der/die Dich nicht lieb anschaut ist es schon Mal schlecht. Verliebt ist auch zu viel, anders ein Gespräch beginnen. 

Antwort
von Faker11, 67

maybe friend zone hast zulange gewartet.

Antwort
von SFDLS, 84

Trauen ja, machen nein. Sowas wollen Frauen generell nicht wissen

Antwort
von xkizbabyx, 86

Naja, Jungs sind da auch etwas eigen :D uns Mädchen ist ja so gut wie alles peinlich hahah

Antwort
von Misrach, 53

Ach, nun sei mal nicht so. Er ist eben offen.

Antwort
von ansbee, 74

Ich gehe auch erst " kacken" wenn ich zuhause bin xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community