und hat er deswegen das recht seine freundin anzulügen?

er hat mir erzählt er hätte schon 2 ons gehabt. aber angeblcih nie ein hoch bekommen und deswegen ist ihn das peinlich
Mephista am 6. Januar 2009 17:34 wenn er keinen hoch bekommen hat, hatte er auch keine ONS. punkt.

also mein kumpel, der gerade neben mir sitzt sagt "ja"

Leider ist das peinlich, leider1 Aber er sollte froh sein, dass er noch nicht durch viele Beziehungen verdorben ist. Heute geht man gleich miteinander ins Bett. Das ist Sünde vor Gott.
Von welcher Insel kommst Du denn?
freto am 6. Januar 2009 17:32 Christen-Insel, ist gut hier.
svanny am 6. Januar 2009 17:33 Schrecklich diese Ignoranz. Wir akzeptieren deinen Gott, akzeptiere aber auch die Leute, die nicht geistesgestört sind.
freto am 6. Januar 2009 17:35 Gott ist nicht angewiesen darauf, dass wir ihn "akzeptieren", er will Gehorsam, weil er uns vor Schaden bewahren will.
svanny am 6. Januar 2009 17:36 Ja, dann ist er auch nicht darauf angewiesen, dass du uns mit diesem Müll zulaberst. Behalte es einfach für dich.
heinmueck am 6. Januar 2009 17:41 @freto: Sie können sich gerne einem höheren Wesen unterwerfen - das ist Ihre Privatangelegenheit. Sie können diesen Gehorsam aber nicht von anderen Menschen erwarten oder fordern. Vielleicht sollten Sie auch einmal den Zusammenhang zwischen bedingungslosem Gehorsam und Schaden analysieren.
freto am 6. Januar 2009 17:44 Stimmt, das ist wieder ein anderes Thema.
Aber man darf nicht gläubige Christen mit fanatischen Terroristen gleichsetzen, wenn du darauf hinauswillst. Christen erleiden lieber Unrecht als Unrecht zu tun....wenn es ECHTE Christen sind.

Das muss niemanden peinlich sein und Lügen sollte man generell nicht! jedes Leben ist individuell und hat seine Geschichte. Man(n) sollte zu stehen!

Lügen wird nicht viel helfen.....!!!
svanny am 6. Januar 2009 17:31 Eben. Besser ofen darüber reden. Fällt in jedem Fall auf und das ist dann viel schlimmer.

ein Recht zur Lüge daraus abzuleiten ist sehr vermessen..allerdings wer outet sich gerne gegenüber eine Frau, daß er mit 29 noch nicht entbübt ist...
Aber Du hast doch ne Freundin.Sicher guckt da bestimmt jeder erst mal komisch,aber meinst Du das man dich danach fragt?
ich bin seine freundin
also mir wäre es schon peinlich wenn ich mit 29 noch jungfrau wäre, und ich glaube ich würde das auch im leben nicht zugeben wollen, kann ihn da schon ein bißchen verstehen.
ist doch vollkommen egal, ob er schon mit einer Frau geschlafen hat oder nicht. Es ist doch nichts schlimmes, wenn er noch nicht mit einer Frau geschlafen hat. Schlimmer fände ich es wenn er schon mit 100 geschlafen hätte und sagen würde er wäre Jungfrau
Ich gehe davon aus das Du nicht schüchtern bist. Sei froh, andere verheimlichen gegenüber ihrer Freundin andere (Frauen)... Du solltest Dir nur sicher sein dass Du sie begehrenswert findest. Irgendwann vertraut ihr euch so sehr, das diese Frage einfach aus deinem Kopf verschwinden wird und dann bist Du sicherlich bereit mit ihr zu schlafen.

hast Du den das Recht hier Dein Recht von anderen zu erfragen was mit Ihm zu tun hat gegen Seinen Willen?
Steht es im deutschen Gesetzbuch???