ist es einem lehrer eig. möglich einem schüler in einem besonderem ausnahme fall eine 7 zu geben?
wollte ich einfach nur ma wissen:D
-
Ich hab auch schon von solchen Fällen gehört. Bei manchen Lehrern heißt es ja ,,Name vergessen - Note schlechter'' , ,,unordentlich schreiben - Note schlechter'' aber ich glaube, die ändern das dann, wenn jemand sowieso eine 6 hat.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ehm nein, weils diese Note garnicht gibt.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wieso bist du ein kandidat dafür?
-
-
Wie solln das funktionieren??
-
Nein, die 6 ist die schlechteste Note die vergeben werden kann. 7 gibt es nicht (siehe Schulrecht).
-
nein, natürlich nicht. Es können schließlich keine Bewertungen, die es gar nicht gibt, erfunden werden.
-
Wenn er deine Frage ließt, müsste er dir sogar eine geben....
-
-
Noten an sich sind bereits ungeeignet um SchülerInnen zu beurteilen. Natürlich auch Dein Vorschlag. Megaout, aber Lehrkräfte "retten" sich: " 6-, mit Rücksicht auf die Eltern"....
-
Ganz ehrlich: Einer meiner Lehrer hat einem aus der Schule mal eine 7 gegeben. Das hat er uns ganz stolz erzählt. Ich glaube aber eigentlich nicht, dass man das darf, weil diese Note ja nicht existiert. ;)
Kommentar von KiiiwiiLein 18.02.2012:) Dankeschön so was ähnliches hab ich auch gehört:D
nee eher im gegenteil:D ich habe nur gehört das jemand mal eine 7 bekommen hat(angeblich!) das glaube ich selber nicht ,aber ich wollte wissen ob das stimmt:)