Frage von smileywithmusik, 28

Ist es eine Zerrung oder kommt es vom Rheuma?

Hallo Community,
Wir hatten heute die HVV Rallye und sind durch Hamburg gelaufen ich habe nach dem ersten "Sprint" zur Bahn gemerkt das ich Schmerzen in dem Oberschenkel bis runter zur Kniekehle habe,ich dachte es ist nur ein Krampf doch die Schmerzen sind immer noch da. Ich weiß jetzt nicht ob es eine Zerrung sein kann oder wegen dem Rheuma was ich vielleicht habe.

Die Schmerzen sind auch nicht so doll das ich nicht laufen kann

Hat jemand eine Idee was ich machen soll?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lirin, 14

Hallo!

Ich fürchte, das kann dir nur ein Arzt sagen! Es kann natürlich am Rheuma liegen, an einer Zerrung, angegriffenen Bändern oder einer einfachen Überbelastung.

Ohne Arzt kann man das kaum feststellen!

Ich wünsche dir baldige Besserung!

Lg Lirin

Kommentar von smileywithmusik ,

Dankeschön

Antwort
von jakkily, 16

Der beste Rat ist statt hier spekulieren zu lassen, zum Arzt zu gehen. Das muss nicht zwingend jetzt am WE sein, es reicht auch am Montag, falls sich die Beschwerden bis dahin nicht gebessert haben sollten...

lg, jakkily

Kommentar von smileywithmusik ,

Danke😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten