Frage von DM238, 26

Ist es eine Warze/Infektion aufm Daumen?

Hallo Liebe Community.

Ich weiß, dass diese Frage oft gestellt worden ist und bitte nur ernst gemeinte Antwort und nicht nur "geh zum Arzt".

Also: Vor ein paar Monaten ist mir dieser Gelbe Punkt auf meinem Daumen aufgefallen aber ich dachte mir nichts dabei. Vor einigen Tagen merkte ich dann als ich schluck Wasser trank und mein linker Daumen ganz leicht Weh tat. Der Gebe Punkt ist jetzt ca so groß wie ein Stecknadelkopf. Wenn ich auf den Punkt drücke tut es weh, an der Stelle ist die Haut auch etwas angehoben und rau/trocken. Ich hoffe mir kann jemand helfen, am besten jemand der Erfahrung hat. BITTE GUCKT EUCH DIE BILDER AN. DANKE

Antwort
von reniaxAKAmax, 24

Das ist ganz sicher eine Warze, ich habe auch 15 Warzen an den Händen :)
Am besten mal in die Apotheke, dort gibt es ein Mittel dagegen :)

Kommentar von DM238 ,

Ok und welches Mittel z.b? Ich habe mal was von Wardner oder so gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community