Frage von duftkerze03, 49

ist es eine warze oder eine pickel oder noch was anderes und ist das schlimm?

heii ich habe ein problem... ich habe letztens an meiner scheide etwas rotes gefunden. es sieht aus wie ein pickel aber auch einbisschen wie eine warze. es liegt zwische der innnen seite von meinem bein und meinen schamlippen. wenn ich laufe juckt es aber brent auch auf eine art und weise :( weis jmd was das sein könnte? falls es eine warze ist soll ich sie mit einer creme gegen warzen einschmiere oder ist das an der scheide nicht so gut?

Antwort
von silberwind58, 49

Könnte ja auch nur ein Pickel sein. Da versuch mal die Bepanthen drauf geben. Die schadet nicht. Wenn es nicht besser wird,zum Arzt oder Apotheker.

Antwort
von Chewbaccat, 46

Für mich klingt das nach einer Zyste, das kommt häufiger mal vor.
Geh am besten zum Arzt und schmier da nichts rauf.
Ordentlich mit warmen Wasser und ggf Intimwaschgel waschen und vorsichtig abtupfen reicht vollkommen und dann fix zum Arzt.

Kommentar von duftkerze03 ,

was ist eine zyste

Kommentar von Chewbaccat ,

Frag deinen Arzt, da wird es dir anständig erklärt.

Antwort
von lieanne, 47

ab zum Arzt damit, gar keine Frage. Schmier da bloß nicht mit irgendwas dran herum, nur weil du's gerade da hast. Ich würde den Hautarzt nehmen.

Antwort
von newtstrials, 43

Geh mal zum Arzt, nicht das sich das entzündet!

ich will nicht zum artzt da es mir sehr uangenehm ist und ich erst 12 bin :(

Kommentar von newtstrials ,

Ich weiß das ist peinlich, aber da musst du drüber hinweg sehen... Hast du schon mit deiner Mutter darüber gesprochen? oder hast du vielleicht eine große Schwester an die du dich wenden kannst?...

ne

Rede doch mal mit deiner Mutter... :)

ich bin zu feige

Trau dich ;) das ist nichts schlimmes, deine Muttrt war ja auch mal Jungs und hatte solche Probleme...! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community