Frage von NarutoHilftEuch, 47

Ist es eine verzögerung?

Hallo ich bin die schweser von dem inhaber dieses profils und ich habe eine sehr wichtige frage also eine kleine vorgeschichte:

mein anderer großer bruder (20) pinkelt immer im stehen und ich habe angst das sperma in seinem Urin sein könnte den ich hatte seit dem 21.7.16 nicht mehr meine tage ...ich glaube auch das manchmal etwas auf die klobrille gekommen ist und ich mich draufgesetz hab bitte helft mir ich habe gerade sau angst

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NarutoHilftEuch,

Schau mal bitte hier:
Periode Sperma

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 19

Es ist so gut wie auszuschließen, dass Du davon schwanger wirst. Davon abgesehen ist er ein ganz schönes Ferkel, wenn er im Stehen pinkelt und die Klobrille nicht vorher hochklappt.

Antwort
von FreshIceTea, 21

Also wenn du nachdenken könntest dann wirst du bemerken das du eigentlich nicht mit deinem Geschlechtsorgan in Berührung mit der klobrille kommen solltest xD Jedenfalls beim normalen benutzen :D

Antwort
von NarutoHilftEuch, 18

also eine verzögerung ? vllt ?

Antwort
von TorDerSchatten, 22

Das ist Unfug

Antwort
von princessCc, 21

Klingt nach quatsch als wenn du jetzt davon schwanger wirst und ich denk auch nicht das da sperma mit raus kommt

Antwort
von SweetieBot, 19

Das ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich

Antwort
von SakrISTderBESTE, 20

Sperma und Urin kann sich nicht vermischen.

Antwort
von KittyTategami, 15

So funktioniert sperma nicht....

Antwort
von Zumverzweifeln, 7

Troll woanders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten