gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es eine Umweltsünde, auf einer Hochzeit Einmalkameras auf den Tischen auszulegen?

gefragt von flicflac am 07.05.2008 um 11:45 Uhr

Wir denken, von den Schnappschüssen, die man dadurch bekommen könnte, wäre es sicherlich super. Andererseits frage ich mich, ob das von der Umwelt her nicht etwas heftig ist- die Dinger werden ja tatsächlich hinterher alle weggeworfen. Was meint Ihr? Immerhin habe ich vor, nur ein Mal zu heiraten ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

foto (2296)
Hochzeit (2173)
fotografie (1862)