Frage von Mrartin, 78

Ist es eine tödliche Krankheit?

ch hatte vor 2 Jahren ein blauen Fleck am Bein, und Schmerzen der Schmerz war so ein ziehen mehr nicht, nach paar zsheb ging der Fleck Weg und 1 Tag später aus die Schmerzen, zum Arzt bin ich nicht gegangen, 1 Jahr später habe ich mein Herz kontrollieren lassen und eine Blut abnahme gemacht, alles war Top, gestern habe ich meine Wohnung gestrichen und bin den ganzen Tag barfuß auf laminat gelaufen, und heute hab ich wieder die Schmerzen nur ohne den Fleck, was kann das sein ?

Antwort
von putzfee1, 36

Wie kommst du auf die Idee, dass Schmerzen im Bein eine tödliche Krankheit sind?

Kommentar von Mrartin ,

Ich hab gelesen dieser blauer Fleck deutet auf trombose hin 

Kommentar von putzfee1 ,

Eine Thrombose äußert sich völlig anders. Normalerweise schwillt das Bein an, fühlt sich deutlich wärmer an als das andere und man kann kaum auftreten. Die Schmerzen sind wirklich stark. 

Wenn du Angst hast, dass du was ernsthaftes hast, geh halt zum Arzt.

Kommentar von blueIibelle ,

Der Junge ist laufend beim Arzt, so etwas nennt man Hypochondrie. Lies mal seine ganzen Fragen über Krankheiten und Beschwerden ;-) @putzfee1

Kommentar von blueIibelle ,

Wenn du schon so viel im Netz rumgoogelst, dann google mal bitte "Hypochonder"  bzw. "Hypochondrie"... das ist nämlich die Krankheit, die auf dich und deine Beschwerden zutrifftbei ;-) @Mrartin

Antwort
von FelixFoxx, 53

Muskelkater, ist absolut tödlich ;-)

Kommentar von Mrartin ,

Ich hab gelesen dieser blauer Fleck deutet auf trombose hin 

Kommentar von FelixFoxx ,

Ein blauer Fleck ist ein Hämatom, verursacht durch Blut, was ins Gewebe gelaufen ist. Thrombosen machen sich durch starke Schmerzen bemerkbar, die bei Bewegung besser werden, sowie Rötung und Schwellung des Beines.

Kommentar von blueIibelle ,

:-) ;-) ;-D

Antwort
von sozialtusi, 42

Krampfadern?

Kommentar von Mrartin ,

Ich hab gelesen dieser blauer Fleck deutet auf trombose hin 

Kommentar von sozialtusi ,

Gibts auch... Können wir aber nicht feststellen

Kommentar von Mrartin ,

Aber das hätten die Ärzte bei der Blut Abnahme und Herz Kontrolle bemerkt oder nicht ?

Kommentar von sozialtusi ,

Wie soll man eine Thrombose im Bein feststellen, wenn man das Herz untersucht?

Kommentar von Mrartin ,

Ich hab gelesen das es auch was mit dem Herz zu tun hat, und bei der blutabnahme? 

Kommentar von sozialtusi ,

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Kommentar von Mrartin ,

Wissen Sie was eine trohmbose ist ? Ihnen ist klar das es was mit dem Blut zu tun hat! 

Kommentar von sozialtusi ,

Ich weiß sogar, wie man das schreibt :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten