Frage von Line312, 24

Ist es eine thrombose Angst?

Hallo Und zwar ich habe seid ca. 1 Woche Waden Schmerzen in rechten bein Meine Rechte Wade ist ca. 1,5 cm dicker als das andere Habe die Schmerzen meistens nur abends und ganz kurz morgens in liegen sonst nicht Keine verfärbungen keine Hitze nichts denke abends an und an mal das es sich schwer annfüllt könnte aber auch die Angst sein Kennt das jemand ? War schon mal deswegen beim Arzt es wurde nichts gefunden

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von sabbelist, 17

Das könnte Eine sein. Sollte es Eine sein, ist schnelle Hilfe wichtig. Das würde heißen, jetzt ins Krankenhaus.

Kommentar von Line312 ,

aber bei einer thrombose sind doch genauere Anzeichen und auf mein Blut Bild war mein theombozyten wert im normal Bereich

Kommentar von sabbelist ,

Ich kann hier keine Ferndiagnose stellen. Mehr wie ich schon geschrieben habe, kann ich nicht dazu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten