Frage von Playboy030, 21

Ist es eine Schlafstörung oder Ganz normal?

Ich bin immer müde und schlapp auch nach 10-12std schlaf und dann hab ich es mal über der "Sleep Cycle" beobachten lassen , und ich wache auch oft auf mitten im schlaf , ich saß im Bett und hab glaub ich weitergeträumt kann mich nur erinnern das ich was weg gelegt habe und ich kann auch alles um mich rum hören wenn ich schlafe z.b wenn jemand telefoniert oder das haus verlässt. Ist das alles normal oder sollt ich mal zum Arzt? Danke im voraus

http://www.pic-upload.de/view-31552841/image.png.html

Antwort
von DjangoFrauchen, 11

Vielleicht schläfst du einfach zuviel? Man kann sich auch müde schlafen...

Kommentar von Playboy030 ,

Auch bei 8std bin ich nicht wirklich ausgeschlafen aber es geht auch mehr drum das ich oft aufwache mitten in der nacht und schau dir mal den screen an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten