Frage von Loveanimals13, 48

Ist es eine qual für den hund wenn er 3 ohne ist?

Hey. Wir haben uns vor ner Woche einen superlieben tierheimhund zugelegt, erstmal für ne Probewoche. Eigentlich steht es schon fest das er bleibt, weil er mega süß,lieb,... Ist und alle ihn schon lieb gewonnen haben :) ❤ aber das Problem ist: wir fahren in den Sommerferien 3 Wochen in den Urlaub, und können ihn nicht mitnehmen da wir ohne Hund gebucht haben und es sich nix mehr ändern lässt :((((( ja, die frage ist: wäre es eine qual/ verwirrend für ihn wenn er dann 7 Wochen bei uns wäre und dann für 3 Wochen wieder von uns weg müsste? :( 😭 Danke schon im voraus ❤ ❤ ❤ ❤

Antwort
von Gigama, 18

Ganz schlechtes Timing !!
Ein junger Hund, gerade aus dem Tierheim, braucht erstmal Beständigkeit bei seinen Menschen.
Der Urlaub war doch geplant.
Warum dann unbedingt zu diesem Zeitpunkt noch einen Hund??

Antwort
von LaraKimLE, 31

Is halt nicht so guuut!

Antwort
von ninamann1, 31

Schade, das ist nicht gut für den Hund , er fühlt sich abgeschoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten