Frage von Glueckskeks1, 100

Ist es eine provokante Anspielung einer Frau eine Orchidee zu schenken?

Eine Orchidee sieht doch wie ein weibliches Geschlechtsteil aus, könnte das falsch interpretiert werden ?

Antwort
von Susanne464, 82

Wenn mir jemand eine Orchidee schenkt, dann sehe ich eine Blume mehr nicht. Ich würde gar nicht auf den Gedanken kommen, was anderes zu sehen.

Antwort
von JZG22061954, 34

Keine durchschnittlich normale Frau würde hinter einer Orchidee etwas anderes sehen, als eben eine ganz normale Orchidee und höchstens eine
total wild gewordene Feministin würde sich diese Orchidee unter dem Aspekt
einer möglichen provokanten sexistischen Anspielung vornehmen, was dir dann aber auch nur noch ein müdes Lächeln entlocken sollte.

Antwort
von mysunrise, 63

Nein, könnte es eigentlich nicht!

Antwort
von Odenwald69, 59

blödsinn ich schenke auch lieber topfblumen als schnittblumen (ausnahme rosen) . Ausserdem hat meine freundin schon viele Orchideen ...

Nicht so viel gedanken machen mit blumen liegt man immer richtig.

Antwort
von Dorkas2000, 43

Also da muss man schon sehr schief denken xD

Kommentar von Glueckskeks1 ,

Ich werte das mal als Kompliment :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten