Ist es eine provokante Anspielung einer Frau eine Orchidee zu schenken?

5 Antworten

Wenn mir jemand eine Orchidee schenkt, dann sehe ich eine Blume mehr nicht. Ich würde gar nicht auf den Gedanken kommen, was anderes zu sehen.

blödsinn ich schenke auch lieber topfblumen als schnittblumen (ausnahme rosen) . Ausserdem hat meine freundin schon viele Orchideen ...

Nicht so viel gedanken machen mit blumen liegt man immer richtig.

Nein, könnte es eigentlich nicht!

Keine durchschnittlich normale Frau würde hinter einer Orchidee etwas anderes sehen, als eben eine ganz normale Orchidee und höchstens eine
total wild gewordene Feministin würde sich diese Orchidee unter dem Aspekt
einer möglichen provokanten sexistischen Anspielung vornehmen, was dir dann aber auch nur noch ein müdes Lächeln entlocken sollte.

Also da muss man schon sehr schief denken xD

Ich werte das mal als Kompliment :-)