Frage von blueshine1999, 11

Ist es eine Prelkung,Verstauchung oder nichts?

Hallo. Ich hab heute im sportunterricht einen Volleyball an meinen kleinen Finger bekommen. Das tat sehr weh. Doch jetzt ca. 4.5 h später tut es immer noch weh. Aber dick ist nichts. Könnt ihr mir evtl. einen Tipp geben was es sein könnt. Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber kann Vllt ratsam sein für mich. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Annelein69, 11

So ein Volleyball ist schon schwer.So lange er nicht anschwillt kannst du mal noch bis morgen zuwarten.Schwillt er an,gehst du am Besten gleich zum Arzt.Sollte es eine Prellung/Verstauchung sein,braucht das auch seine Zeit um zu heilen.Also einige Tage schmerzen mußt du wohl in Kauf nehmen.Kühl ihn mal und belaste ihn nicht zu sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten