Frage von AlexaPetkova, 42

ist es eine Phase oder liebe ich ihn nicht mehr?

ich habe ein Problem, seit ca. einer woche, ohne grund überlege ich, ob ich ihn noch liebe, es passt alles, ich sehe immer nur ihn, ich treffe niemand anderen, es lief bis jz alles gut, kein Streit, kein garnichts! ich glaube, dass ich ihn noch Liebe, aber ich mache mir sorgen, dass das aufeinmal vorbei ist ! ich will das nicht, ich will die beziehung behalten

Antwort
von BlackRose10897, 29

Niemand kann in die Zukunft schauen, genieße die Zeit mit ihm und mach Dir über so etwas, wenn du ihn wirklich liebst, keine Gedanken.

Du solltest versuchen im Hier und Jetzt zu leben und nicht über Dinge nachdenken die vllt eventuell irgendwann sein könnten. Denn auch so etwas kann Gefühle zu jemanden beeinflussen.

Kommentar von AlexaPetkova ,

hast recht, ist es nur eine phase...?

Kommentar von BlackRose10897 ,

Gut möglich.

Ich hatte persönlich so etwas noch nie. 

Antwort
von LittleJulez, 29

Ja, das kenne ich.. Bei mir war das leider keine Phase, aber ich glaube schon, dass man das wieder "hinbiegen" kann. 

Unternehmt doch einfach was, was dir besonders viel Spaß gemacht hat. Irgendwas, woran du dich gern zurückerinnerst. Macht sowas einfach nochmal. Hol die schönen Augenblicke wieder hervor. Sowas.

Kommentar von AlexaPetkova ,

ich überlege ob ich ihn nicht nur als besten haben will obwohl ich ihn küssen und mein lehen mit ihm teilen will, jz wo ich das schreibe klingt es lächerlich..

Kommentar von LittleJulez ,

Ich glaube nicht, dass das zusammenpasst.

Er kann mit Sicherheit Teil deines gesamten Lebens sein, wenn er dein bester Freund ist, dann aber sollst du ihn nicht küssen wollen/dürfen, weil das auch ihm gegenüber nicht fair ist, ihn damit zu verwirren.

Andererseits kann er ja bester Freund und fester Freund zugleich sein, dann kannst du ihn auch küssen und teilst dein Leben mit ihm, wodurch er natürlich Teil deines Lebens wird.

Ich seh da nur diese Möglichkeiten. Und ihm zur Liebe würde ich mich an deiner Stelle schon festlegen, um fair zu sein, dass er sich sozusagen von der "lösen" kann, wenn er will, um mit jemand anderem glücklich zu sein. Irgendwann.

Antwort
von User1952, 14

Das dürfte nur eine Phase sein. Die geht sicher vorüber. Wenn du ihn liebst ist doch alles OK. Alles Gute.

Kommentar von AlexaPetkova ,

danke!

Kommentar von User1952 ,

Bitte gern geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten