Ist es eine Phase oder bin ich krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist krank. Deine Krankheit ist eine Essstörung und nennt sich Bulimie. Das solltest du sein lassen, damit schadest du dir enorm. Die Folgen regelmäßigen absichtlichen Erbrechens: 

http://www.bulimie-online.de/folgen-und-risiken-von-bulimie.html

http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=118

Damit möchtest du doch sicher nicht leben, oder?

Wenn du nicht von dir aus damit aufhören kannst, such dir bitte psychologische Hilfe. In dem zweiten Link, den ich dir gepostet habe, findest du hilfreiche Telefonnummern und Adressen.

Pass bitte auf dich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suri2110
17.04.2016, 16:05

Vielen Dank dafür. Aber kann sich die so genannte Bulimie innerhalb drei Tage entwickeln? Kann das wahr sein? Ich will das nicht...

0
Kommentar von suri2110
17.04.2016, 16:32

Okay, ich danke Dir für die Information. Hoffe das ich die Kurve kriege... Danke.

0

Du bist krank. Wer auch nur ein einziges Mal absichtlich erbrochen hat, wird es wieder tun und braucht dringend Hilfe!

@putzfee1 hat dir ja schon den Link zur BZgA geschickt, da findest du Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist keine Phase sondern Bulimie

du solltest mit deinen Eltern oder einem Arzt darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suri2110
17.04.2016, 16:03

Danke...

0

Was möchtest Du wissen?