Frage von johnistneu, 21

ist es eine Muskelzerrung oder was schlimmeres?

hi ich habe im Sportunterricht eine Übung für den Trizeps gemacht als ich sie ein paar mal gemacht hatte fühlte es sich so an als ob mein ganzer Brustkorb nach hinten und wieder nach vorne gerutscht ist ich bekam als es nach hinten gerutscht war keine luft und ich habe schmerzen wenn ich mich mit den Armen hoch drücke . der schmerz liegt etwas mittig des Brustkorbes es tut weh wenn ich den linken Brustmuskel anspanne weiß einer was das sein könnte ? Bedanke mich jz schon für die antwort :)

Antwort
von Luca2929, 5

Hmm wird wahrscheinlich nichts schlimmes sein denke mal eher nur eine verzerung. Ganz sicher sagt dir das der artzt falls du dir sorgen machen solltest. Oder du wartest einfach ob es besser wird je nachdem wie du dich fühlst.

Antwort
von Exarous, 12

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Wir können keine Ferndiagnosen stellen, dementsprechend kommst du vom Besuch beim Doktor nicht drumherum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community