Frage von idontcareeee, 51

Ist es eine gute Marke oder naja?

Ist Rival de Loop eine sehr gute Marke? Besser als Maybelline oder Catrice oder Loreal? Oder sind die Produkte zu "billig" als die anderen genannten Marken? Habe heute diesen "Stand" in Rossmann gesehen und ist für ein Lippenstift 2,45€ teuer oder geht es?
Ist es eine "reiche" Marke?

Antwort
von michi57319, 22

Das ist die Eigenmarke von Rossmann.

Grundsätzlich sind diese Eigenmarken qualitativ nicht schlechter, man bezahlt halt nur keinen teuren Namen.

Ich nutze Eigenmarken sehr häufig, sowohl bei Lebensmitteln, als auch bei Kosmetik.

Antwort
von Lilo626, 18

Also ich finde dass die Marke unbekannter ist da es ja eine Rossmann eigenMarke ist. Meiner Meinung nach ist sie ganz okay würd sie mit essence und catrice vergleichen. Ich liebe das Make up von denen, ein Ton der hell genug für meine Hautfarbe ist.
Einen Lippenstift habe ich auch der ganz okay ist, halt normal:)
Auf jeden Fall einen Versuch wert.

Antwort
von wilees, 27

Höherer Preis heißt nicht zwingend bessere Qualität. Denn teure Markenprodukte haben auch hohe Werbungskosten und die bezahlt der Kunde mit. Wenn Dir der Lippenstift gefällt, reicht doch auch ein Produkt für 2,45Euro.

Antwort
von anjasaar, 7

Ist eine billige Marke, ich hatte sie aber früher ein paar mal gekauft, wo es noch nicht so bekannt war, nur die Lidschatten kannst du mit guten Marken nicht vergleichen, weil die gar nicht lange halten oder auch die Lippenstifte finde ich.

Eventuell at sich das gebessert in den Jahren, aber bei billig wird auf Qualität nicht so arg Wert gelegt. Soll nciht heißen billige Marken sind nicht gut, einige Dinge von Essence mag ich zum Beispiel :)

Antwort
von MissPeaceGirl, 24

Rival de loop ist eine “billigmarke“ . Das isz jedoch nicht gleich schlecht. Es gibt auch einige gute produkte dieser marke. 2,45 ist jedoch sehr günstig für einen lippenstift.

Antwort
von Mslrr, 33

Finde die marke nicht gut und ist aufkeinenfall besser als catrice oder maybelline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten