Frage von dennis8121, 43

Ist es eine gute Idee von meinem Kumpel?

hallo also mein Kumpel hat mir erzählt das er auf ein Mädchen stehe das in seine klasse geht und sie findet ihn nur nett wodurch er sich jetzt hallt gedanken macht wie er sie dazu bringen könnte das sie auch auf ihn steht da hat er beschlossen ein Spiel mit der Cryengine SDK zu erstellen für sie in dem es ein Spezielles Easter Egg geben soll das heiß wenn sie einen Speziellen punkt endeckt und betritt soll sie auf eine spezielle Insel Teleportiert werden wo dann steht der Name ich liebe dich und das ganze noch recht schick dekoriert

meine frage also: ist es eine gute Idee um sie zu beeindrucken oder währe das eher ein griff ins Klo und was würdet ihr ihm empfehlen weil ich weiß auch nix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siebentausend, 38

Ich würde diese Vorhaben für negativ befinden, denn vielleicht würde sie möglicherweise so reagieren:" Ähhh, okay, wie komst du darauf, dass wir zsm sind" ? Also im Falle einer negativen Reaktion, wäre das für ihn sehr peinlich, zu mal sich das sicherlich auch schnell rumsprechen würde.

Kommentar von dennis8121 ,

naja weitersagen würde sie sowas nicht weil die beide sind ja befreundet und sie sagt generell nie was weiter was anderen peinlich sein könnte

Kommentar von siebentausend ,

Das ist dann natürlich gut, wenn dem so ist. Wenn sie es als einzelne Person peinlich ansieht, dann ist das noch gut zu verkraften.

Kommentar von dennis8121 ,

könnte es klappen das sie wenn sie das spiel dann spielt und dieses sogenannte easter egg findet das sie dann gefühle für ihn entwickelt ?

Kommentar von siebentausend ,

Ja - sicherlich, denn es ist schon positiv, wenn sie sieht, was er für Arbeit investiert hat.

Kommentar von dennis8121 ,

ok gut dann werde ich mit ihm mal das ganze machen :)   (sie weis nix von meiner mithilfe) 

Kommentar von siebentausend ,

Musst du ihr ja auch nicht sagen, es  ist ja gut, wenn er auf so eine Idee kommt :)

Antwort
von Zindea, 43

Erstens glaube ich das er so ein Spiel nie entwickeln könnte außer er hat schon über 3 Jahre programmiererfahrung und außerdem kannste mit der Engine alleine nicht viel anfangen. Da würde ich lieber einen Liebesbrief schreiben!

Kommentar von dennis8121 ,

naja er würde von mir unterstützung bekommen da ich mich mit der engine schon auskenne und auch schon selber recht schicke und aufwändige dinge damit erstellt habe

Kommentar von Zindea ,

Hmmm ok aber ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist. Denn oft stellt sich dann raus das Mädchen das Spiel nicht mögen oder erst gar nicht spielen.

Kommentar von dennis8121 ,

hm stimmt auch wieder :(

Antwort
von Opferotto, 39

Ich würde das nicht machen. Muss aber nicht heißen das die idee schlecht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community