Frage von bachratte, 33

Ist es eine gute Idee so den Kontakt zu ihm aufzubauen?

Haallo, Ich lernte vor längerem einen jungen 21kennen. Wir verstanden es seht gut, leider nahm es nie zu einem treffen weil er sich unsicher war ob ich (treu/ehrlich) bin. Das ist aber eine zu lange Geschichte. Auf jeden voll ging es über Monate mit dem chat-Kontakt hin und her. Jz haben wir Leder kein Kontakt mehr , muss aber oft An ihn debken. So zu meiner Idee. Er ist Freizeitlich hobby Graffiti sprayer, ich möchte schon seid langem mein altes auto aufpeppen. Wäre es nicht ein guter Vorwand ihn zu fragen ob er mein auto besprühen würde? Ich hab ihn wie gesagt noch Nie gesehen, vielleicht würde es dan persönlichen besser funken... Denk ihr ihm würde das generell ne Freude machen mein auto zu besprühen?

Antwort
von Saphira8888, 13

Ja versuchs einfach. Vielleicht klappts ja

Antwort
von AchmedKlaus, 16

ja das ist eine gute idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten