Frage von maxialexander, 73

Ist es eine gute Idee, seinen Facebook Account zu löschen?

Antwort
von FileHacker, 14

Im Grunde ist das deine Entscheidung. Ich selber besitze kein Facebook, und werde es mir wahrscheinlich auch nie erstellen. Facebook ist aber einfach eine unglaubliche Datenkrake - weiß deinen Standort - wo du arbeitest weiß einfach alles im Prinzip deinen ganzen Lebenslauf, welches andere Programme oder Websites auch wissen, aber Facebook wird mit jedem Post  den du postest weiß Facebook einfach mehr über dich. Ich finde du solltest es löschen! Letzendlich ist es aber deine Entscheidung. Und denk dran: Das Internet vergisst nie!

Antwort
von Scania01, 26

Ja, und wenn du trotzdem sozial bleiben willst dann kannst du ja dich bei Twitter.com oder bei instagram anmelden.

Antwort
von MetalRules, 11

Wieso nicht? Ich komm auch ohne Facebook aus und hatte das auch nie. Ich finds einfach überflüssig, deshalb werd ich mich auch nie da registrieren :)
Hab nur WhatsApp, den ganzen anderen Mist brauch ich nicht ^^
Schönen Abend noch :)

Antwort
von MM0Gamer, 41

Musst du für dich selbst entscheiden. Im grunde hat fast jede Person Facebook.

Kommentar von DerWurstfach ,

28 Millionen Nutzer in Deutschland sind nicht “im Grunde jeder“. Nach Abzug von Kleinkindern und Rentnern sind es noch immer höchstens die Hälfte.

Kommentar von MM0Gamer ,

is mir schon Klar, damit meinte ich auch die Junge zielgruppe ^^

Antwort
von Peterwuerz, 27

Kommt drauf an. Wenn du keinen Nutzen für deinen Account hast, dann kannst du ihn natürlich löschen.

Antwort
von Dirni007, 28

Musst du selber wissen, ob du das nicht mehr brauchst oder ob das für dich überlebenswichtig ist!😅

Antwort
von xXPatte92Xx, 28

Wenn es dein Acc ist und du dir sicher bist kannst du ihn löschen. Wenn du ihn wieder zurück willst kannst du dich ein ganzes Jahr einloggen und alles ist wieder normal. Tust du das nicht wird er erst nach einem Jahr gelöscht, jedenfalls war es bei mir so. Ob es nun anders ist weiß ich nicht ich habe mein FB 2013 Gelöscht da ich da so gut wie nie online war.

Antwort
von angeliclee, 26

Ja; wer braucht das schon

Antwort
von sonnig140, 25

Ja auf jedenfall 👍 habe ich auch gemacht

Antwort
von DerWurstfach, 28

Ja ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community