Frage von Helibelli2711, 66

Ist es eine gute idee Ouija zu spielen?

Hallo! Vor 2 Tagen haben wir uns einen Horrorfilm angesehen! Heute wollten wir (bei tageslicht) Ouija spielen! Allerdings sind unerklärliche dinge passiert seid dem wir den Film gesehen haben! Ich danke für jede antwort! (Die sachen waren keine einbildung!)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Labertaschen, 19

Wenn du danach als psychisches Wrack bibbernd in deinem Bett liegen willst und überall Geister siehst, dann kannst du es gerne machen...

Ich würde es aber wirklich nicht empfehlen. Meine Mum hat das ne zeitlang gemacht und hat sogar nen Therapeuten gebraucht, um das zu verarbeiten, was sie dadurch durchlebt hat.

Antwort
von XNightMoonX, 22

Das müsst Ihr selber wissen. Kein Mensch kann sagen ob es sowas wirklich gibt oder nicht. Da beides bis jetzt nicht bewiesen werden konnte. Meinungen sind keine Tatsachen, daher irrelevant.

Über die Konsequenzen solltet Ihr Euch bewusst sein, ebenso sollten ALLE Regeln eingehalten werden.
Der Rest ist Euer Problem. ;-)

Antwort
von Konvex, 20

auch wenn es die meisten abstreiten weil sie es sich nicht vorstellen wollen und angst davor haben... gibt es sehr viele sachen in unserer welt die wir nicht verstehn können und denen wir nicht gewachsen sind... es gibt so vieles in anderen dimensionen die direkt neben uns existieren könnten die über unser verständniss hinausgehen... laasst die finger von solchen sachen! es gibt dinge die ihr nicht beschwören wollt... auch wenn in der realität vielleicht nix passiert kann dir wenn du daran nur ein wenig glaubst... deine psyche einige schlimme streiche spielen und dich mehr und mehr in den wahnsinn treiben und innerlich zermürben!... viel glück

Antwort
von juliavoo, 18

Ich würde mich nicht trauen. Ich glaube zwar nicht wirklich an Geister, jedoch habe ich dann trotzdem zu große Angst. Hab auch schon viele Erfahrungsberichte über das Gläserrücken gelesen, da wird mir schon schlecht.

Antwort
von Firegirl15, 15

Und was ist passiert wenn ich fragen darf? Also ich halte von dem Bullshit nichts und würde an deiner Stelle die Finger davon lassen. Also was heißt nichts davon halten ich denke schon, dass da was passiert, wenn man es spielt. Ich hab bisher nur von solchen Vorfällen gehört und jedes Mal sind seltsame Dinge passiert...

Antwort
von Andrastor, 13

Ouija ist nur dann eine gute Idee, solange niemand der Teilnehmer auch nur ansatzweise an solchen Schwachsinn glaubt.

Also du solltest das nicht spielen.

Du neigst offenbar zur Paranoia und selektiver Wahrnehmung. Warum? Weil du meinst "unerklärliche" Sachen seien passiert seit du einen Film gesehen hast.

Diese Ereignisse haben völlig banale Ursachen, aber du erkennst sie nicht, bzw. versucht gar nicht sie zu erkennen, weil dir die Dramatik einer übernatürlichen Begegnung wichtiger ist, bzw. du zu leichtgläubig bist um diese Ereignisse für das zu durchschauen was sie wirklich sind.

Antwort
von WarumGeld, 14

Was für Sachen sind euch denn passiert?

Antwort
von October2011, 11

Nein,

es ist keine gute Idee.

Das Ouija Brett selbst ist nicht magisch und hat keinerlei Kräfte. Es ist ein bemaltes Stück Holz, mehr nicht.

Mit dir geht aber ein wenig die Fantasie durch, also solltest du es sein lassen.

October

Antwort
von TheWhiteThunder, 4

LASST EURE FINGER DAVON

Antwort
von soprahin, 11

Ihr schafft das!

Kommentar von Helibelli2711 ,

Danke! wir würden aber sowas in die richtung von gläserrücken spielen!

Antwort
von egalwaskommt, 9

Natürlich war es Einbildung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community