Frage von brokenartery, 36

Ist es eine gute Idee oder eher nicht?

Zu Weihnachten werden ich und noch paar andere Wichteln. Beim Wichteln habe ich ein wirklich sehr nettes Mädchen gezogen. Sie findet mich auch sehr nett aber sie weiß nicht wie sie auf mich zukommen kann und um ehrlich zu sein traue ich mich auch nicht wegen meiner Sozialen Phobien. Bis 3€ dürfen wir uns aussuchen was wir ihm oder ihr kaufen möchten und dann hatte ich die Idee ihr eine Karte zu schenken wo ich etwas nettes reinschreibe und meine Handynummer dazu. Meint ihr das ist eine gute Idee?

Antwort
von kruemelmon0610, 25

ich würde noch schokolade und vlt eine handcreme aus dem dm in einer winteredition nehmen sonst ist das seehr wenig ;)

Kommentar von brokenartery ,

Gute Idee danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community