Frage von Daniel2103, 162

ist es eine gute idee mit einem Mädchen was 16 wird ins schwimmbad zu gehen?

Antwort
von frischling15, 100

Wenn sie schwimmen kann , besteht die Chance , dass sie den 16. Geburtstag noch erlebt !

Kommentar von Gina02 ,

Grins! :)))

Antwort
von Falkenpost, 97

Wenn beide schwimmen können und nicht über 18 Jahre als bist, was sollte dagegen sprechen?

Antwort
von Unterhosen96, 54

Wenn ihr beide gerne schwimmen geht, wo ist das Problem?

Antwort
von lebenalsreina, 82

Mädchen finden schwimmen nicht so toll... falls sie ihre Tage hat oder sich extra hübsch gemacht hat (schminke), ist das keine so gute Idee. aber wenn du nicht über 18 bist und in ein romantisches Wellnessbad gehst, ist das etwas ganz anderes! dann solltest du mit ihr schwimmen gehen. bist du ihr Freund, Kumpel oder Vater?

Kommentar von Daniel2103 ,

ihr kumpel ich bin 20

 

Kommentar von Kuechenstuhl ,

Das schließt den Vater nicht aus. Den Freund eigentlich auch nicht!

Kommentar von Daniel2103 ,

wir zwe sind gut befreundet seit 4 vier wochen

Kommentar von lebenalsreina ,

ich denke wenn du sie fragst, ob sie mit dir schwimmen geht, kann sein, dass sie denkt das du nur das eine willst... aber es kommt echt drauf an was für ein Typ sie ist! will sie etwas von dir? wenn du kein Risiko eingehen willst, würde ich erst mal etwas anderes machen.

Antwort
von Rockuser, 76

Wenn Du in etwa in dem Alter bist, ist das eine gute Idee.

Kommentar von Daniel2103 ,

ich bin 20 und ihr kumpel

Kommentar von Rockuser ,

Dann sollte das noch in Ordnung sein. Viel Spaß.

Kommentar von Kuechenstuhl ,

Nein!

Kommentar von Rockuser ,

Da lässt sich nun wirklich drüber Streiten( was ich nicht vor habe) Schwimmen gehen ist doch kein Sex.

Kommentar von Daniel2103 ,

ja finde ich auch schwimmbad ist zu entspannung

Antwort
von Shany, 79

Warum nicht? Schwimmen hält fit

Antwort
von Toni1234, 84

Spricht doch nichts dagegen.

Antwort
von pilot350, 69

wenn sie schwimmen kann.

Kommentar von Daniel2103 ,

ja

Antwort
von Dilaralicious2, 8

Verboten

Kommentar von Falkenpost ,

Schwimmen gehen ist verboten???

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ironie dumme frage dumme antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten