Ist es eine gute idee meinem Schwarm einfach meine Nummer heimlich unterzuschieben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Stell dir die einzig wichtige Frage: Was hast du zu verlieren?
Wenn morgen dein letzter Tag an der Schule ist... was soll er dann mehr machen als nein sagen?
Ich würde es tun. Aber diäu musst es schalu anstellen. Also irgendwo hintun, wo er es auf jeden Fall findet, aber erst wenn er alleine ist. Mit Freunden endet das alles immer in einer gewissen Komik, die keiner versteht. Schreib am besten drauf, er solls erst zuhause aufmachen oder so.

Lg Sasuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wegschauen ist ganz normal.
Ich bin mir ziemlich sicher das er dich mag.
Du solltest am besten ihn direkt ansprechen oder falls du dich nicht traust versuchen über Facebook oder so Kontakt aufzunehmen

Kommentar von NarbenMaedchen8
21.07.2016, 22:22

Das habe ich ja schon versucht leider habe ich unter seinem namen nur einen Twitter account gefunden wo er 2010 das letzte mal geschrieben deshalb denke ich nicht das dieser noch Intakt ist xd

0

Probiers doch einfach ;) Ich weiß nicht was so schlimm dran ist? Oder schreib deinen Namen auf dem Zettel gar nicht dazu, er wird dir sicher schreiben und fragen warum deine Nummer auf ein Zettel steht, ihr kommt ins gespräch und vielleicht wirds ja mal was 😁

Doch mach mal. Das ist sonst blöd für beide. Und wenn er nichts für dich empfindet, bist du ja eh auf einer anderen Schule.

Versuchen kannst du es aber ob der das dann rafft ist eine andere Frage :D

Wenn dann sollten dir aber auch die Konsequenzen bewusst sein. Deine Nummer könnte sonst wo landen oder weil er keine Ahnung hat was das soll ignoriert er es vollkommen.

Ihn direkt anzusprechen wäre schon besser. Also ich würde nicht drauf kommen irgendeine fremde Nummer anzurufen, wäre für mich viel zu seltsam...

Gib ihm einfach so deine nummer nicht heimlich

Ja ich finde das solltest du. Es kann gut sein das er dich mag und auch wenn nicht war es ein versuch wert. Machs bevor es zu spät ist, viel glück

Ich finde das mit dem Zettel echt süß :) Wenn dir bis morgen kein super toller Geheimplan eingefallen ist, mach das auf jeden Fall!

Lg Felia