Frage von michiswelt, 29

Ist es eine gute Idee einen 2. Kanal zu haben?

Oder ist das eher eine schlechte Idee und ich sollte meinen 2. Kanal löschen? Weil ich finde das ist doch dann ein wenig stressig und kompliziert oder nicht? Denn schließlich habe ich dort die gleichen YouTuber abonniert und würde dann alle Videos auf beiden Kanälen zweimal gucken oder ? Was mache ich jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parasit3, 21

Ich würde den 2-ten Kanal einfach vergessen und nur vom ersten alles machen. Ich musste mich auch mal früher entscheiden. :) 

Kommentar von michiswelt ,

Also sollte ich den zweiten löschen?

Kommentar von Parasit3 ,

Ich würde ihn noch behalten aber nix mehr auf dem machen, weil das vllt. für später wichtig sein kann, wenn dein Erstkanal einfach so gelöscht wird (ist mir mal passiert, keine Ahnung wieso). 

Kommentar von michiswelt ,

Jetzt habe ich den neuen Kanal gelöscht .

Kommentar von Parasit3 ,

Ok dann noch nen schönen Tag. :)

Antwort
von DerServerNerver, 14

Warum genau hast du denn 2 Kanäle, wenn du es selber eher dumm findest, alle Videos doppelt zu sehen?

Kommentar von michiswelt ,

Geht dich doch nix an.

Kommentar von DerServerNerver ,

Okay, wieso fragst du dann öffentlich?

Kommentar von michiswelt ,

Bestimmt nicht, damit du das was schreibst .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten