Frage von Hummelblume, 42

Ist es eine gute Idee ein Handy über Spock zu kaufen?

Es gibt sehr viele günstige iphones nagelneu, noch orginal verpackt, die sehr günstig verkauft werden. Es gibt auch Personen, die 10 gleiche nagelneue handys verkaufen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unixorn, 42

Naja..
Es gibt halt Vor- und Nachteile.
Ein Vorteil ist, dass das Handy günstig und in gutem Zustand ist. Aber meistens wird keine Garantie beigelegt. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung.

Antwort
von Caner26789, 29

Nein ist eigentlich keine gute Idee weil du erstens keine Garantie hast und es werden halt auch geklaute Geräte verkauft

Antwort
von Frostex55v, 25

Könnte Fake Ware sein!

Antwort
von user76537, 24

Spock nur schlechte Erfahrungen