Frage von DerBoss4567, 78

Ist es eine gute Idee, bei McDonalds zu heiraten?

Antwort
von Caila, 25

Jedem das Seine.   Aber ich würde es schon etwas sehr RTL- mäßig finden.

Hochzeit ist was Besonderes. Etwas was man (eigentlich) nur einmal im Leben hat

Kurz wer meint das tun zu müßen.  Für mich wäre das definitv nichts.  Nicht als Brautpaar und nicht als Gast.

Antwort
von ingwer16, 36

Ernsthaft ? Da würde ich nicht mal n Kindergeburtstag Andenken .
Na .... Jedem das seine

Antwort
von grisu2101, 45

Klar, kommt voll cool rüber.... am besten mit Ronald Mc´Donald, der macht tolle Späße !!

Kommentar von ingwer16 ,

😂👍🏻

Kommentar von grisu2101 ,

Stimmt doch, oder nicht ? Also ich mag den albernen Clown.... :-)  Ist auch gut geeignet für die Trauerfeier nach Beerdigungen, dann kommt wenigstens mal etwas Spass in die traurige Gemeinde....und so eine Polonäse geht auch voll ab. :-)  Mann bin ich heute wieder sarkastisch, menno menno....

Kommentar von ingwer16 ,

Ich liebe Sarkasmus !
Grisu , ich helf dir !! 😘
War das nicht der Drache aus einer herrlichen Kindersendung ? ...

Kommentar von grisu2101 ,

Ja, der, der immer Feuerwehrmann werden wollte...

Kommentar von ingwer16 ,

Genau ! Gott war das was niedlich !!! War meine Kindheit

Antwort
von rudelmoinmoin, 38

nur Kinder machen das

Kommentar von ingwer16 ,

🤔was dort das Hochzeitsmahl einnehmen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten