Frage von summer18, 34

Ist es eine gute Idee 3x innerhalb eines Monats in den Urlaub zu fahren?

Eine 1-wöchige Flugreise ist seit Ewigkeiten gebucht. Davor geht es paar Tage nach Italien. Jetzt hat sich was aufgetan für 2 Wochen einen Roadtrip in Schweden zu starten.

Die Reisen sind immer mit unterschiedlichen Leuten und alle innerhalb eines Monats. Ich bin zurzeit in einer Sinnkrise und find es eigtl eine gute Idee, trau mich aber derzeit keine Entscheidungen zu treffen. Ich hab Bedenken ob es zu übertrieben ist oder komisch.

Vom Geld her wäre es kein Problem. Weiß aber nicht wie ich es meiner Familie verklickern soll. Ich bin 20 und hab sie gern hinter meinen Entscheidungen stehen. Habt ihr einen Ratschlag?

Antwort
von Midgarden, 15

Urlaub soll "eigentlich" der Erholung dienen und damit hat das ja wohl nix mehr zu tun - und ständig wechselnde Länder und Personen hat eher etwas mit konsumieren als mit Kennenlernen und Sichauseinandersetzen zu tun.

Für die gekonnte Bewältigung Deiner Sinnkrise wird es kaum hilfreich sein

Antwort
von NellySandler, 26

Gute Reise! Also ich bin mir nicht sicher, ob du am Ende des Monats richtig erholt bist oder das doch ein bissel stressig ist. Aber wenn du es dir leisten kannst und Lust darauf hast, ist es doch alles super.

Antwort
von LittleMac1976, 15

Mach doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten