Frage von lgp619, 60

Ist es eine gute akkulaufzeit, wenn ein handy mit 2300mAh Akku nach 3-4 stunden Nutzung (soziale netzwerke und Youtube) leer ist?

Antwort
von omeromeryavuz, 39

nein eigentlich nicht, ich nutze mein handy mit 3400mAh Akku aktiv für 3-4 Stunden und hab dann immer noch 60%

Antwort
von McFeryl, 40

Bestimmt nicht, Ohmann ey bei dieser Beschreibung...

... könnte man kotzen.

Mehr Details bitte, denn Displaygröße und Helligkeit und Alter des Handys sowie das Betriebssystem spielen eine Rolle

Kommentar von lgp619 ,

ich dachte das wäre genug... Xperia Z1 compact (nach kaputter batterie im januar 2016 batterie austauschen lassen), android 5.1 lollipop, 720p display auf tiefster helligkeit, hab das handy seit Januar 2015

Kommentar von McFeryl ,

Ne ist für mich zu wenig, aber wo hast du den Akku tauschen lassen?

Kommentar von lgp619 ,

Im Mediamarkt unter Garantie, weil der Akku gespinnt hat (hab noch 40%, geht plötzlich auf 0% und schaltet sich aus), seit dem Tausch hab ich das Problem nicht mehr

Antwort
von amwh007, 42

naja.. früher haben die 10 tage gehalten... ach das waren noch zeiten 

Kommentar von lgp619 ,

früher gabs auch youtube und soziale Netzwerke auf dem Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community