Frage von Jonas24071212, 66

Ist es eine gute idee ihr einen Brief zu schicken ?

Hey Leute ,

Vor ca 3 Jahren hatte ich( M/16) mal ne kurze Beziehung die aber aufgrund des Alters damals nicht klaptte. Hab dann vor kurzer Zeit wieder mit Ihr Kontakt aufgebaut und gelegentlich mal geschehen.
Sie hat aber Angst sich mit mir zu treffen da sie erstens bei meiner Ex in der Klasse ist , und zweitens Angst hat sich in mich zu verlieben. Naja trotzdem schrieben wir alle paar Wochen wieder und sind nie zu einem Entschluss gekommen. Dann war sie lange nicht mehr bei WhatsApp on und ich frage bei snapchat was los sei. Sie sagte das Handy wäre kaputt und nur snapchat geht. Jetzt ist sie seit 1.5 Wochen nicht mehr bei snapchat / fb und instaa on und sie is eig jede sekunde on :D nun , kann ich ihr so ganz ,,altmodisch " mal nen brief schreiben wo ich rein schreibe dass ich mir sorgen mache und es mich halt verwundert ? Oder halten die Mädchen da in der Technischen Zeit nicht mehr viel von Briefen oder ist auch evtl noch ne Möglichkeit Pluspunkte zu sammeln ? Danke schonmal ✌

Antwort
von eiml04, 4

Briefe sind soooo süüüüß <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Maaaach daaas!!! Ich weiß jeder ist da anders aber so ziemlich alle Mädchen mögen das....

Antwort
von jaaana123321, 6

Ich würde es so süß finden wenn mir mein crush nen Brief schreiben würde erstmal weil es in der heutigen Zeit was echt besonderes ist und wenn sie so etwas nicht Wertschätzt ist das echt das aller letzte... 2. Damit zeigst du ihr meiner Meinung nach das sie dir wirklich viel bedeutet und 3. Denke ich nicht das du ne whatsapp Nachricht in 50 Jahren auf dem Dachboden findest die du dir dann anschaust und einfach lächelst und dich freust ^^

Antwort
von WanderIgelchen, 4

Na ja, man kann nicht von der Allgemein sprechen. Ich finde Briefe total cute, andere finden sie vielleicht zu altmodisch. Da kannst eigentlich nur du sie einschätzen.. versuch's doch einfach mal :) 

Antwort
von pinsel58, 4

Briefe schreiben ist ziemlich retro. Aber ja, warum nicht. Wenn Du sie telefonisch (Festnetz bei ihren Eltern!) oder persönlich (Du weisst ja, wo sie zur Schule geht!) nicht erreichen kannst, ist das wohl die einzige Möglichkeit sie zu kontaktieren.  Ich würde allerdings nur eine Karte schreiben:"Hab Dich schon lange nicht mehr online gesehen. Ist alles OK bei Dir? " 

Antwort
von safeme, 4

Ich finde persönlich nichts schöner als Briefe. Aber so wie du die Lage schilderst und so wie sie Dich abweist, klingt das nicht wirklich danach, dass sie mit dir Kontakt haben wollen würde.

 Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :-) wenn du ein Risiko eingehen willst, dann mach es!! 

Antwort
von TheLolist, 4

Ich würde sie in ruhe lassen,weil ich denke das es Zeichen ist das sie kein Kontakt will..

Antwort
von jasminalichter, 4

Ich fända das mega süß wenn du ihr einen Breif schreibst das du dir sorgen machst auch wenn es sich albern ist ich fände das mega süß

Antwort
von unicoooooorn, 4

😍😍 schreib ihr einen Brief das ist ja mega süüüß❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community