Ist es eine gefährlich Augenverletzung?

Das ist die Verletzung  - (Augen, Verletzung)

10 Antworten

Augenverletzungen sind immer sehr ernst zu nehmen.

Du solltest möglichst schnell einen Termin beim Augenarzt vereinbaren...und auch gleich erwähnen, dass es sich um eine Verletzung handelt. Dann bekommst du schneller einen Termin...

Geht warscheinlich nach ein paar tagen weg aber frag trozdem einen arzt

Du solltest zur Schicherheit zum Augenarzt gehen. Der kann das genau untersuchen, und dir eine 99,9% Sichere Diagnose stellen. Lieber auf Nummer sicher gehen, bevor du schlimmere Schäden davonträgst... LG!

Mach dir da mal keine Sorgen, is nich gefährlich aber dauert halt en paar wochen bis es wieder weg geht ;) PS:Ich bin Arzt

OK ...xD thx

@AcaGamer054

wenns nach 3 wochen weiterhin schmerzen zufügt, geh doch bitte zum arzt ! :)

@AcaGamer054

wenns nach 3 wochen weiterhin schmerzen zufügt, geh doch bitte zum arzt ! :)

@FrechHupe

Es schmerzt nicht .

wenn der stein raus ist..schon mal gut. du solltest aber trotzdem ins krankenhaus gehen damit die das auge spülen um evtl dreck rauszuspülen. dann kannn man dir noch augentropfen geben dir eine infektion vorbeugen