Frage von SamixDeluxe, 31

Ist es eine Erkältung oder nicht...?

Hey Leute ich brauche eure hilfe.Und zwar geht es um Anzeichen für eine Erkältung...Da ja morgen weiber Donnerstag ist und ich da gerne mit meinen Freunden was machen würde (rosenmontag auch) habe ich Angst krank zu werden...Habe gestern morgen einem Mitschüler die Hand gegeben und er hatte mich auch ausversehen angehustet...Hab aber danach direkt die Hände gewaschen.Ich habe einfach angst jetzt krank zu werden.Ich pumpe mich seit gestern auch schon mit paragrippal (antigrippe tabletten) zu damit ich nicht krank werde.Bin heute morgen aufgestanden und meine stimme war ganz leicht rau und nasal aber sonst geht es mir wie immer sehr gut. Ist eine rau nasale stimme Anzeichen für eine Erkältung? Ich habe wirklich so angst krank zu werden jetzt die tage...

Danke für eure antworten im Vorraus :)

Antwort
von huso12345, 24

eine erkältung beginnt meist mit einem Kratzen im Hals, Halsschmerzen, Schluckbeschwerden oder Leichtes Husten

Kommentar von SamixDeluxe ,

Ja aber hab ich ja alles nicht...aber woher kommt die nasale stimme?

Antwort
von Xboythehidden, 18

Versuchs mal mit Vitamin C und viel schwitzen.

Und versuch möglichst viel Schleim aus deinem noch gesunden Hals wegzuspucken und deine Nase vielleicht mal mit Salzwasser auszuspülen.

Viel Glück, dass du gesund bleibst :)

Kommentar von SamixDeluxe ,

Vielen dank ja nehme schon viel Vitamin C,Ingwer und Zink zu mir...ich hoffe einfach das es keine erkältung wird

Danke für deine Antwort! 

Kommentar von Xboythehidden ,

Und wenn, lass dir doch von einer Erkältung nicht das feiern ruinieren

Kommentar von SamixDeluxe ,

Doch es wird es mir ruinieren letztes Jahr fastnacht war ich schon krank und in meiner Stadt gibt es nur 2 events pro Jahr wo mal etwas schönes passiert und wenn ich dann jz krank werde...

Kommentar von Xboythehidden ,

Geh doch einfach trotzdem da hin, wenn du krank wirst.

Dann brauchst du dir jetzt weniger Sorgen machen

Antwort
von Glueckskeks01, 17

Wenn du dich so richtig schön reinsteigerst in die Geschichte, dann wirst du sicher krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten