Ist es eine Einnistungsblutung oder meine normale Periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei GF wurde das Kontingent an Einnistungsblutungen für die nächsten 20 Jahre bereits überzogen. Also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Perioden sind manchmal sehr unregelmäßig - war das bei dir schon öfter? Einnistungsblutungen ... Klingt nicht plausibel. Am besten zum FA , der hat die Erfahrungen und die Methoden sich ein rundes Bild zu machen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDine666
27.02.2016, 23:35

Seit ich denken kann sind sie relativ unregelmäßig. Hatte Zeiten da bekam ich sie am 1. eines Monats und dann direkt am 20. eines Monats wieder. Ist schon immer ein wenig komisch bei mir. 

Dann werd ich am Montag direkt mal zu meiner Frauenärztin gehen. Kann mir das nämlich auch nicht erklären.  

0
Kommentar von JanRuRhe
27.02.2016, 23:36

Ja, da bist Du in den besten Händen.
Und eine Ärztin denke ich ist immer noch besser als ein Arzt :-)

0

Was möchtest Du wissen?