Frage von kristallblau19, 47

Ist es eine Dauerlösung, wenn man als Frau keine Tampon oder binden benutzt und stattdessen immer 2 Unterhosen an hat?

Eine gute Freundin von mir hat noch nie Tampons benutzt. Binden hatte sie mal probiert aber das wollte sie nicht weil sie damit Probleme hat. Stadtdessen zieht sie sich solange sie ihre Regel hat immer 2 oder sogar manchmal 3 Unterhosen an und schmeißt sie anschließend weg. Dadurch gibt sie jeden Monat 30 Euro zusätzlich aus aber naja, Tampons kosten ja auch Geld also ist es ja egal ob sie Unterhosen oder binden bzw Tampons kauft?

Antwort
von 2AlexH2, 38

Das funktioniert nicht. Irgendwann kommt viel zuviel Blut auch für 5 Unterhosen. Ich gehe davon aus dass sie selber zur Vernunft kommt und wenn nicht ists auch ok.

Antwort
von Minyal, 36

Es gibt Unterhosen extra für die Periode. Perioden-Höschen bzw Perioden-Slips verwenden einige Mädchen / Frauen, die weder Tampon noch Binde benutzen wollen. Sie braucht keine 2 Unterhosen zu benutzen

Antwort
von Kathy1601, 20

Naja ist etwas bescheuert sie soll lieber nochmal binden Tampons und evtl eine Meluna Tasse probieren

Antwort
von sotnu, 39

Na wenn das mal nicht in die Hose geht...

Hört sich für mich nach einer schlechten Methode an.

Antwort
von Hardware02, 16

Troll doch nicht so rum. 

Antwort
von Gestiefelte, 21

Nicht wahr?

Eine Schachtel Tampons kostet 2-4 Euro. Die reicht locker einige Monate!

Die Lösung mit den Unterhosen geht so lange gut, bis die Blutung stärker wird und eines Tages das Blut an den Beinen runterläuft, die Jeans getränkt ist und der Stuhl, auf dem sie evt. saß voller Blut!

Je nachdem, wo sie sich dann gerade aufhält, können das ALLE Leute sehen. Mitschüler, in der Bahn die Leute oder in nem Laden.

Ziemlich peinlich!

Also: bitte Binden kaufen und dann im Müll, NICHT in der Toilette entsorgen!

Antwort
von D3ath1st, 43

Eigene Präferenz, wenn sie das Geld dafür hat jeden Monat neue Unterhosen kaufen zu gehen, wer soll es ihr verbieten. Empfehlungen sind ja schließlich keine Richtlinien. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community