Frage von IsabellaStevens, 34

Ist es eine Blinddarmentzündung und brauche ich eine OP?

Hallo, ich 15 Jahre alt hatte vor 2 tagen starke schmerzen im Oberbauch und dazu Druckschmerz im rechten Unterbauch. War auch beim Arzt die haben gesagt wahrscheinlich Blinddarmreizung also keine Entzündung aber müsste nicht umbedings sein. Heute habe ich aber einen Knubbel unten rechts gefühlt also da wo auch der Blinddarm ist. Was heißt das wird es schlimmer? Schmerzen habe ich jetzt jedoch nicht mehr. Nur ein Spannungsgefühl jedoch habe ich zusätzlich auch meine Periode also kommt das wahrscheinlich nicht vom Blinddarm.

Antwort
von sharlinecenna, 21

hey, bitte unbedingt sofort ins krankenhaus wenn die schmerzen wieder kommen und du denkst es kommt vom blinddarm! damit ist nicht zu spaßen! mein kleiner bruder hatte das mal mitten in der nacht und ist wirklich mit der letzten kraft zu mir gekrochen (sehr dramatisch) es müssen wirklich so unvorstellbare schmerzen gewesen sein..

lieber übervorsichtig und alles abchecken lassen im krankenhaus als das schlimmeres passiert.. gute besserung!

Antwort
von ThousandSunny09, 11

Hat man dir beim Arzt Blut abgenommen? Hatte das mit 15 auch mal. Schmerzen im Unterbrauch, Erbrechen und Fieber. Bin dann zum Arzt und der wollte mich unverrichteter Dinge wieder nach Hause schicken. Meine Mutter hat aber darauf bestanden zu mindest Blut abzunehmen und die Leukozyten zu checken. Ende vom Lied war das ich mit einem Blinddarmdurchbruch auf dem OP Tisch lag. Damit ist wirklich nicht zu spaßen.

Kommentar von IsabellaStevens ,

Nein mir wurde kein Blut abgenommen

Antwort
von LamacornIsLove, 10

Ich würde zu einem Arzt deines Vertrauens (Hausarzt, Facharzt,...) gehen und ihm deine Sorge sowie die Entdeckung dieses "knubbels" schildern. Er kann dir bestimmt genauere Angaben geben. Ich würde mich aber nicht nur auf einen Arzt verlassen sondern zu zwei oder drei Ärzten gehen um mehrere Meinungen zu hören.

Viel Glück und gute Besserung. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten