Frage von mariam10, 42

ist es eine blindarmentzündung oder not?

ich hatte letzten samstag richtig starke unterbauchschmerzen das ich kaum laufen konnte doch die sind nach ca. 15 min. weg gegangen und seit 3 tagen hab ich ein unnormales gefühl in der RECHTEN seite und wenn man drauf drückt tut es leicht weh ich hab öffters leichten fieber und hatte gestern durchfall mir ist manchmal übel hab aber noch nie gekotzt ist das nee blinddarmentzündung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CelineLumpi, 26

Das klingt leider sehr alarmierend und da sollte man keinen Spaß mit machen fahr bitte mal in die Notfall Ambulanz und alles gute für dich

Antwort
von taniavenue, 18

Geh damit lieber zum arzt. Es KÖNNTE etwas mit dem Blinddarm sein

Antwort
von waechter200, 19

Wie wäre es mit zum Arzt gehen oder ins Krankenhaus?

Die können das doch besser beurteilen als wir. Wir sind hier alle keine Ärzte besser einmal zu viel hin als zu wenig.

Du soltest echt hingehen

Antwort
von Mamue1968, 25

Geh zum Arzt und mach nicht lang damit rum !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten