Frage von anonymus78999, 42

Ist es eine blasenentzündung oder waß könnte es sonst sein?

also seit heute morgen habe ich, das wenn ich auf klo gehe,das ich danach das Gefühl habe sofort wieder zu müssen. Ausserdem brennt es sehr und es kommt auch ein wenig blut raus. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von bit77, 21

Wenn da Blut mit kommt, könnte es etwas ernsteres sein. Bei einer schnöden Entzündung kommt eher kein Blut. Bei abgehenden Nierensteinen oder einer Gonorrhoe (Tripper) aber schon.

Bitte geh zu Arzt und lass das abklären. Nicht daß das in ein paar Wochen dort unten aussieht wie ein Blumenkohl. Das wäre sicherlich unvorteilhaft.

Antwort
von Mignon2, 9

Laien können keine Ferndiagnose erstellen. Das könnte nicht mal ein Arzt ohne Untersuchung. Du kannst beim Notarzt anrufen, deine Beschwerden schildern und ihn fragen, ob du ins Krankenhaus gehen solltest. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten